Haben auch Sie schon einmal über die wirkliche Alternative für Deutschland nachgedacht?

 

„Die Verfassungsgebende Versammlung will zum Wohle der Menschen sich der Sache annehmen und die Zukunft ändern.“

Es gilt zu erkennen, daß die VV eine gute Sache zum Wohle aller Menschen ist, daß die Menschen gar keine andere Wahl haben, als in der VV einen Konsens zu schaffen, wenn sie aus dem BRD-Sumpf aussteigen möchten und sich eine positive Zukunft wünschen.

 

lokalkompass:

Eine andere Alternative -Die Verfassunggebende Versammlung!-

Politik ist wichtig für alle. Man sieht das „Irrenhaus“ Berlin ist nicht im Stande eine Regierung zu bilden, jedoch sich als Sofortmaßnahme die Diäten zu erhöhen. Derzeit liegen die Diäten (…)
http://www.lokalkompass.de/ennepetal/politik/eine-andere-alternative-die-verfassunggebende-versammlung-d812773.html

 

„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche“

 

+++ news

Der Drill durch die Medien – unbedingt anhören !

Katalonien: Die Freiheit erringt die absolute Mehrheit

Schweden: Proteste gegen zunehmende Gruppenvergewaltigungen in Malmö

Die Droh-Rede der USA vor den UN in ganzer Länge – „Wir werden uns jedes Land merken“

Griechische Regierung verkauft Hafen von Thessaloniki

 

Advertisements