Wer oder was ist eigentlich die Bundesregierung?

 

Hier erfahren Sie mehr:

 

Siegmar Gabriel: „Wir haben gar keine Bundesregierung!“

 

anonymousnews:

Seit 10 Wochen belegt: Eine Bundesregierung ist nicht notwendig – schaffen wir sie ab!

Im Januar 2014 sagte Vizekanzler und Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel gegenüber dem Spiegel, dass sich mit Belgien „ein Land ohne Regierung fast zwei Jahre lang gut entwickelt“ hat und „man als Politiker nur froh sein kann“, dass sich das in Deutschland nicht rumgesprochen hat. Eine der wenigen Aussagen von Sachertorte Gabriel, die nicht gelogen war, Und (...)
http://www.anonymousnews.ru/2017/12/10/seit-10-wochen-belegt-eine-bundesregierung-ist-nicht-notwendig-schaffen-wir-sie-ab/

Eine „Bundesregierung“ ist überflüssig, WENN das Volk seinen Staat selbst organisiert.

 

+++ news

NETZWERKE der deutschen Elite

Arbeitsagentur fälscht Statistik: 62% aller Hartz IV-Empfänger als „nicht arbeitslos“ ausgewiesen

Immer mehr Pflegebedürftige auf Sozialhilfe angewiesen

Sozialarbeiter dürfen nur noch mit Sicherheitspersonal in Asylheime

NWO:,,vergisst die Kultur der Vergangenheit – kein Stolz mehr auf die eigene Art .“

Die Unterwerfung geht weiter: Ditib will in Karlsruhe 35-Meter-Moschee mit Minarett und Kuppel bauen

Russischer Geheimdienst vereitelte heuer 18 Terroranschläge

Barometer steht auf Krieg: Inwieweit trifft das Russland?

Putin zu Merkel: „Ja, Du hast recht“

Das „Geschäft mit der Krankheit“ und warum Wissen Macht ist

 

Advertisements