Der Durchschnittsdeutsche ist zum Konzern-Sklaven verkommen

 

Der Durchschnittsdeutsche lässt sich smart von einem Konzernwecker aus dem Schlaf reißen, er ist bei einem Konzern angestellt und lässt sich dort ca. 9 Stunden am Tag ausbeuten, nach getaner Arbeit geht er bei einem Konzern einkaufen, anschießend ernährt er sich von Konzernprodukten, während er sich von Medienkonzernen mental füttern, berieseln und den Tag mit seiner Konzernwanze ausklingen lässt.

Seine Post erhält der Konzern-Sklave über den Post-Konzern und wenn ihm das Konzern-Fastfood

außer Gefecht setzt, liegt er in einem Konzern-Klinikum, wo auch seine Nachkommen das Licht der Konzernwelt erblicken.

Das die Spieler nach denen er am Wochenende im TV schaut, von Konzernen gesponsert werden, das weiß der Durchschnittsdeutsche, doch das er selbst in einem Konzern-Staat lebt, ist ihm nicht bewusst.

Der Durchschnittsdeutsche ist kein Mensch mehr, sondern nur noch eine armselige Nummer, es gibt kaum noch Unterschiede zur Massentierhaltung.

Das sich die nicht artgerechte Menschenhaltung und damit der
Konzern-Faschismus ausbreiten konnte, liegt daran, daß der Durchschnittsdeutsche naiv der Politik vertraut.

1990 fing alles an, als sich die Deutschen von ihren Politikern über den Tisch ziehen ließen:

Was ist am 18.07.1990 um 0:01 Uhr geschehen?

Wissenschaftler: „Keine Vereinigung mit gemeinsamer Verfassung und Volksabstimmung wie es im Grundgesetz festgelegt wurde.“

 

+++ news

Die EU sollte sich gleich mit als gescheitert erklären:

EU erklärt ihre eigene Flüchtlingspolitik für gescheitert

Angst in Deutschland: Steigt Terrorgefahr durch IS-Rückkehrer?

Berliner Polizei kapituliert: Diebstahl und Raub werden strafrechtlich nicht mehr verfolgt

Patriotische Medien vor dem Durchbruch ?

Sven Liebich vor dem Landgericht Halle unterstützen

An alle Pflegekräfte, scheißt auf die Pflegekammer!

Russland sperrt Websites von Soros-Stiftung

„Ihr kehrt mit dem Sieg heim!“ – Putin und Assad besuchen Soldaten in Syrien und verkünden Abzug

Putin warnt vor moralischem Verfall des Westens

Erdogan rastet aus 3. Weltkrieg soll US Wirtschaft retten Prognose Rückblick

Warum wollt ihr nicht sehen, dass am Horizont ein Krieg heraufzieht?

Was kostet eigentlich die deutsche Bundeswehr den Steuerzahler?

„Heftig“: Augenzeugen-VIDEO von Explosion in Gas-Hub in Österreich

Leck an Nordsee-Pipeline treibt Ölpreis an

Wald-Zerstörung als Naturschutz ausgegeben

Bahnbrechend: Forscher nennen Hauptursache für Demenz

 

Advertisements