Die BRD möchte ihr Wirtschaftsgebiet unter dem Namen „Vereinigte Staaten von Europa“ ausweiten

 

Doch ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, daß jenes böse Spiel von den Völkern Europas mitgespielt wird. Das wäre nur mit harter Diktatur über die unterwanderten Parlamente zu machen.

Wie die Geschichte gezeigt hat, ist nur das deutsche Volk so dumm, faschistischen Führern so sehr auf den Leim zu gehen, daß es sich selbst vernichtet. Die Masse des deutschen Volkes hätte heute sicher kein Problem damit, diese Dummheit zu wiederholen.

Sollte es den EU-Reichsfanatikern also gelingen die „Vereinigte Staaten von Europa“ zu schmieden, wird Deutschland zu gegebener Zeit wieder zerbombt, ganz allein und als verachtetes Land dastehen.

 

"Durch diesen Betrug, werden auch alle anderen Länder von dem Firmenkonsortium Bundesrepublik Deutschland, im Auftrage der Vereinigten Staaten von Amerika, wie anderer Eigentümer und Investoren betrogen, ausgeplündert und vernichtet." ... VV

 

 

Sputniknews:

Politologe: „Die EU wird sich in eine BRD verwandeln“

Der Vorschlag von SPD-Chef Martin Schulz, bis 2025 die Vereinigten Staaten von Europa zu schaffen, wird Europa in ein Deutschland verwandeln, falls der Vorschlag umgesetzt wird. Darüber sprach Politologe Dmitri Shurawljow mit dem russischen Auslandssender RT (...)
https://de.sputniknews.com/politik/20171209318620258-eu-deutschland-schulz-europa-vorschlag-experte/

 

 

Schweizer Morgenpost:

Ein Volk, ein Reich, ein Führer!

Der ehemalige EU-Präsident Schulz fordert „Die Vereinigten Staaten von Europa“ bis 2025. Die Europäische Union sollte sich bis 2025 in die föderalen „Vereinigten Staaten von Europa“ verwandeln, sagt der überzeugte Neonazi Martin Schulz, der ehemalige Präsident des Europäischen Parlaments und gescheiterte Kanzlerkandidat der SPD. „Ich möchte, dass es einen Verfassungsvertrag gibt, um ein föderales Europa (...)
http://smopo.ch/ein-volk-ein-reich-ein-fuehrer/

 

 

 

"Aber eines ist sicher: ohne die Rückkehr der Vereinigten Staaten zum Völkerrecht und der Aufgabe der Politik, wie sie auch gegenüber Deutschland seit 1871 praktiziert worden ist, wird uns die Welt um die Ohren fliegen. Da helfen auch die 5. Kolonnen in den transatlantischen Netzwerken nicht weiter."  ... Willy Wimmer

 

 

 

 

Italiener fordern Austritt aus faschistischer EU, Euro und Nato-Mafia


US-Globalisten sorgen sich um Zentraleuropa


US-Internetkonzerne stärken politische Ideologien im Web


Die "EU" ist für Krieg und Diktatur berüchtigt


„Den europäischen Völkern muss bewusst sein, der Aufbau einer EU-Armee ist der Anfang vom Ende


Europäische Nationen dulden größten US-Kriegsaufmarsch der Geschichte!


Illegales EU-Parlament arbeitet permanent gegen den Willen der Völker und outet sich als Brutstätte der sexuellen Belästigung


Ein rechtmäßiger Gesetzgeber ist den Deutschen nicht so wichtig


Das Merkel-Abenteuer wird den Deutschen noch teuer zu stehen kommen


Mit dem Euro werden Sparer ihre Ersparnisse verlieren


Die €-Inflation gewinnt an Fahrt


Der Crash ist überfällig

 

+++ mehr news

Ein weiterer Schritt in den totalen Überwachungsstaat

„Schwarze Liste“ der EU – Mehr Verlogenheit geht nicht!

Götz Werner, Marc Friedrich und Matthias Weik: Sonst knallt’s! – Wirtschaft radikal neu denken!

Neue Regeln: Immobilen-Kredite werden zum Pulverfass für Schuldner

Touristenzahlen in Berlin brechen ein

 

Advertisements