Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient: Hoch lebe Angela Merkel!

 

Jedes Volk ist für seine Regierung und sein Oberhaupt selbst verantwortlich.

Ein Volk das sich seit 27 Jahren so heftig an der Nase herumführen lässt, hat Angela Merkel einfach verdient.

Das deutsche Volk hat sich um Angela Merkel verdient gemacht, solange es seine Macht nicht erkennt und anwendet.

 

 

Frau Merkel weiß wie man Fische fängt

 

    Hoch lebe Angela Merkel!

Schließlich ist es eine Meisterleistung, ein Volk seit 12 Jahren ungestört gegen seinen Willen – ohne Volksaufstand – mit einer irrsinnigen Politik in den Untergang zu führen.

Hoffen wir, dass Angela Merkel das deutsche Volk noch 27 Jahre an der Nase herumführt und damit die Ignoranten der Wahrheit, in der Weltöffentlichkeit bis auf die Knochen blamiert.

 

Hoffen wir, dass Angela Merkel das deutsche Volk noch solange lächerlich macht, solange das deutsche Volk sich nicht informiert und ein unterwürfiges Volk ist, welches Polit- Wirtschafts- und Bankenkriminalität täglich duldet.

Hoffen wir, dass Angela Merkel das deutsche Volk noch solange repräsentiert, solange das deutsche Volk Propaganda-TV schaut und sich duckmäuserisch ausbeuten und demütigen lässt.

Hoffen wir, dass Angela Merkel das deutsche Volk noch solange blamiert, solange das deutsche Volk seine Heimat im Stich lässt.

Hoffen wir, dass Angela Merkel das deutsche Volk noch solange in Krieg und Armut führt, bis das deutsche Volk gemeinsam seinen Arsch hochbekommt.

Solange das deutsche Volk nicht als Souverän zusammen kommt und seine Politik nicht selbst gestaltet, stattdessen Sabotagepolitik von Volks- und Landesverrätern duldet, ist es für den deutschen Niedergang ganz allein verantwortlich!

 

 

+++ news

Bürgermeister von Altena bei Messerangriff verletzt

Terrorgefahr auf Weihnachtsmärkten

71 Festnahmen: Erneut Migranten-Krawalle in Brüssel

EU ein Club der dekadenten und veralteten Länder

Russischer General: „Amerikaner haben hier nichts zu suchen“

„Territorium zurückgewinnen“: USA erläutern Trumps Lösungsweg für Ukraine

Poroschenko stolz: Neuer Panzer nach Nato-Standards gebaut

„Täglich beschießen uns rechtsextreme Bataillone“: US-Amerikaner kämpft als Freiwilliger im Donbass

Unter Missachtung des Völkerrechts! US-Imperium besetzen Syrien mit mehr als 10 Militärbasen!

Leak von US-Verbündeten in Syrien: US-Koalition hat 4.000 Soldaten am Boden – Auch Deutschland dabei

Bundeswehr als Söldnerarmee der Besatzungsmächte

EU-Justizbehörde: Durcheinander bei Vorratsdatenspeicherung in Europa

„Stop Orwell 2020!“ – Netzaktivisten protestieren gegen Gesichtserkennung am Südkreuz in Berlin

Société Générale: Europas Banken stehen turbulente Zeiten bevor

 

Advertisements