Udo Ulfkotte untergräbt die Glaubwürdigkeit deutscher Journalisten

 

„Journalisten“, die zu Propagandisten des Imperiums verkommen sind.

Die Propagandisten, welche sich an Krieg, Elend und Entnationalisierung persönlich bereichern, kann man täglich auf den Seiten und Kanälen der großen Medienhäusern sehen.

 

UDO ULFKOTTE: „ICH bin bereit FÜR DIE WAHRHEIT zu STERBEN – SIE IST ES WERT!

 

„Udo Ulfkotte: „Ich war ein Lügner und Betrüger – eine Marionette der USA, BND, CIA & Co! Mein Leben wird sehr schwer werden, ich werde mein Leben riskieren, aber Ich will nicht mehr lügen und betrügen – ich werde gegen das System kämpfen und es entlarven! Ich will keinen Krieg, keine Täuschung der Menschen mehr, damit sie Krieg und Terror gut heißen, nur weil die Eliten über die Mainstream-Medien sie belogen und betrogen sehen wollen – gerade durch Leute wie uns!“ Udo Ulfkotte stand nicht nur auf der ‚Todeskandidaten‘-Liste derjenigen, die in der Welt der Elite, in der Politik, in der Wirtschaft, in der Finanz- und Medien-Welt von ihm angegriffen wurden, nein, er stand auch auf der Liste derjenigen, die die Islamische Welt getötet sehen wollte – er stand seit der ausgerufenen Fadwa ständig unter Polizeischutz, weil er um sein Leben fürchten musste.

Udo Ulfkotte bedauert zutiefst sein früheres Leben, in dem er als Journalist gelogen und betrogen hat – ganz dem Motto des Mainstreams, indem er Propaganda gemacht hat für die USA, Politiker, Diktatoren uvm. durch unwahre Berichte. „Ich habe mich bestechen lassen, Geld und andere Vorteile und auch Geschenke angenommen, damit ich entsprechend den Vorgaben systemkonform positiv berichte. Meine frühere Entschuldigung vor mir selbst für meinen Lebensunterhalt gesorgt zu haben, wie jeder andere Journalist auch, kann ich vor meinem Gewissen, dass endlich über alle Maßen erwacht ist nicht mehr geltend machen!“
Ich bitte um Verzeihung bei den Menschen, die ich belogen und betrogen habe, die durch mich zu falschen Entschlüssen gekommen sind, falsche Dinge befürwortet haben, und zu falschen Wahlen und falschen Einschätzungen gebracht wurden.
Ich weiß, mein Leben wird jetzt extrem schwierig, vielleicht werde ich auch dadurch sterben – aber ich kann nicht anders!“

Version with english text: https://www.youtube.com/watch?v=A1CjPdwFpTk

(…) RT – https://youtu.be/3mCyPKgKADI

 

 

+++ news

Hunderttausende Katalanen fordern „Freiheit für politische Gefangene“

Kosten außer Kontrolle: EU fordert Verdoppelung des Haushalts

An der Schwelle zum totalitären Europa

Intesa Bank: Italiens Wirtschaft fordert Zusammenarbeit mit Russland

Außenminister Polens verspricht Ukraine „reale Probleme“

Kommt das völlige US-Diktat in der UNO?

Trump und Putin sehen keine militärische Lösung in Syrien

Ärzte im Jemen: Hunderte werden binnen einer Woche aufgrund der Saudi-Blockade sterben

Jemen: Deutschland tötet mit „auf Betreiben der Kanzlerin“ und dafür werden Spenden gesammelt!!

Brief an Putin übergeben: Nordkorea zu Atomschlag gegen USA bereit – Quelle

NATO-Gipfel in Brüssel: Stoltenberg verkündet globale Kriegsagenda

Erstmals in der Geschichte: US-Flugzeugträger soll vietnamesischen Hafen anlaufen

Das große Insektensterben: Wie der Mensch sich selbst die Lebensgrundlage entzieht

 

Advertisements