Facebook ist der größte Fake

Viele Menschen vermissen die Tage auf ihrem geliebten Facebook das freie Wort. Doch haben sie nicht das Recht, ihre Meinung und damit das freie Wort auf der US-Spionageplattform zu platzieren, wenn es dem US-Unternehmen und seinen Verbündeten nicht passt.

Bedauerlicherweise scheinen deutsche Informatiker nicht in der Lage zu sein, ein freies deutsches soziales Netzwerk für ihre Landsleute auf die Beine zu stellen. Somit werden sich die auf Facebook-Leim-gegangenen weiterhin bevormunden, unterordnen und demütigen lassen müssen, wie auch auf den anderen Regime-Kanälen und Messgeräten.

 

Dein Smartphone ist ein Teil der neuen Weltordnung – Das Messgerät der Mächtigen

 

 

 

 

Evolutionsforscher: „Der mündige Bürger, der sich nicht alles diktieren lässt, spielt eine herausragende Rolle.“ Ratsam sei es daher, ein selbstbestimmtes Leben zu führen und sich nicht allem anzuschließen, was Wirtschaft und Politik vorgeben.“
http://derstandard.at/1358305013791/Forscher-Artgerechte-Menschenhaltung-statt-Temporausch

 

 

Advertisements