Die Macht geht immer vom Volke aus

Weil das Volk die stärkste Kraft im Land ist, hat das Volk es nicht nötig, Volksverräter um Erlaubnis nach Veränderungen zu fragen.

Wird ein Land von Kollaborateuren regiert, kann das Volk seine Macht über eine Revolution ausüben oder auch eine friedliche Verfassunggebende Versammlung einberufen, wie auf Hawaii und in Deutschland geschehen.

 

 

Wer sich daran beteiligt, die Verfassunggebende Versammlung Deutschland zu zerstören, zerstört sein Land, sein Volk und sich letztendlich selbst.

Eine hinterhältige und armselige Diffamierung gegen die Verfassunggebenden Versammlung Deutschland, kursiert derweilen im Netz. Dabei hatten diverse Akteure, die Volksversammlung lange Zeit totgeschwiegen.

Weder war man in den letzten Jahren daran interessiert, die Versammlung des deutschen Volkes zu stärken, noch zu perfektionieren. Und damit Deutschland souverän in die Freiheit zu reißen.

Viele freiheitlich orientierten Bewegungen verfolgen andere Interessen, wie die deutschen Souveränität. Weil diese von diversen Ideologien mental besetzt sind. Dabei scheinen sie nicht zu erkennen, daß die Verfassunggebende Versammlung, die Wünsche aller aufrichtigen Menschen vertritt.

Es sind Akteure unterwegs, die als Selbstdarsteller diverse Auftritte für Ihr Ego brauchen oder welche, die sich einfach nur bereichern möchten. Auch viele, die desinformiert oder gesteuert sind, und jene, die von längst verstaubten Gesetzen besessen sind – anstatt sich für einen sauberen Neustart einzusetzen.

In Deutschland sind die meisten Menschen zu dumm, zu bequem oder zu feige, von ihrem Selbstbestimmungsrecht, nach Völkerrecht, Gebrauch zu machen. Drum werden die Deutschen und deren Heimat wohl noch solange leiden, solange es beides noch geben wird.

Es scheint kein gespalteneres und feigeres Volk, als das deutsche Volk zu geben. Und dies ist des deutschen Volkes Schicksal, sein Untergang.

Es müsste schon ein Wunder geschehen, daß die Deutschen zusammenhalten und so viel Charakter haben, wie andere Völker:

„Wir alle sind Katalonien“ – Baskische Menschenkette zur Unterstützung katalanischer Unabhängigkeit

 

mehr news +++

Nach Katalonien: Referenden auch in Venetien und der Lombardei

Madrid will katalanische Regierung absetzen – Senat muss noch zustimmen

Was sind „Reichsbürger“ und was ist eine „Verfassunggebende Versammlung“?

Erdogan zufrieden: Merkel-Regime überweist weitere 3 Milliarden Euro Schutzgeld an Türkei

Polen: Migrationskrise von unverantwortlichen Führern gemacht

 

 

Advertisements