Peter Cornelius: „Für mich hat Angela Merkel die Deutschen praktisch ins Koma regiert“

Es ist unbegreiflich, wie die meisten Deutschen sich von einer Hochkriminellen inkl. Hintermännern, ins Koma regieren lassen konnten.

Die meisten Deutschen sind nicht nur peinlich, weil sie unterwürfig gebaut, einfach alles mit sich machen lassen. Viele liegen heute noch im Koma und merken die Einschläge nicht, dabei ist der Anteil dieses Dummvolkes, welches man sich besonders in Westdeutschland durch die Medien herangezogen hat, nicht unbeachtlich klein.

Dieses Dummvolk, ist verantwortlich für Deutschlands Untergang und blockiert bis heute Demokratie, Frieden und Freiheit in Deutschland.

Es gibt nur eine Lösung, um aus dem Drama zu entrinnen: der wache Volksteil muss von seinem Selbstbestimmungsrecht ausgiebig Gebrauch machen, und sich zu Millionen über das Dummvolk und deren kriminellen Führer stellen.

Es gibt für jedes Problem eine Lösung. Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Wenn viele Millionen, statt Tausende mit der VV auf die Barrikaden gehen würden, wäre das Merkel-Regime einfach nur noch machtlos.

 

info-direkt zum Interview der Kronen Zeitung:

Peter Cornelius kritisiert Umvolkung und Political Correctness

"Immer mehr Promis zeigen Zivilcourage und sprechen aus, was die Menschen sich denken. Erst unlängst hat Thomas Gottschalk gegen die Islamisierung das Wort ergriffen. Jetzt protestiert Peter Cornelius gegen Political Correctness und dass unsere Kultur, Identität und Traditionen verschwinden sollen (...)
http://info-direkt.eu/2017/10/19/peter-cornelius-kritisiert-umvolkung-und-political-correctness/

 

Ein Diamant verbrennt

 

 

Advertisements